Kundenbefragung
Die Meinung Ihrer Kunden ist Ihnen wichtig? Dann sollten Sie Ihre Kunden auch danach fragen.
Kundenbefragungen spiegeln die Meinung hinsichtlich vieler Kriterien wieder, die maßgeblich den Unternehmenserfolg beeinflussen können. Image und Bewertung des Unternehmens zusammen mit den Produkten, Kundenkommunikation und -ansprache, Qualitätsstandards sowie Kundenbindung sind Faktoren, die maßgeblich die zukünftige Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens im Wettbewerbsvergleich beeinflussen.
Sowohl für größere als auch für kleinere Unternehmen (bis 50 Kunden) können wir Lösungen im Bereich Kundenbefragung anbieten. Je nach Zielsetzung und Fragestellungen beraten wir Sie bei der Methodenauswahl (Fragenbogen, telefonische oder Online-Befragung), der Generierung einer repräsentativen Stichprobe und entwickeln gemeinsam mit Ihnen das Erhebungsinstrument.
Kundenbefragung - das interessiert mich!
Reden Sie mit uns, dann erfahren Sie mehr über unsere Konzepte in der Kundenbefragung.